Das Team von CHINAEVENTS: Das Ehepaar Pfaff und das Partnernetzwerk

 

Der gelernte Diplom-Kaufmann Prof. h.c. (P.R. of China) Dietmar Pfaff ist die akademische Reiseleitung von CHINAEVENTS. Er lehrte selbst viele Jahre an chinesischen Universitäten und ist bestens mit den Bedingungen des Lebens und Arbeitens in China vertraut. Im Rahmen eines Joint Ventures war er selbst am Aufbau von Hochschulen in China beteiligt und kann von seinen persönlichen Erfahrungen im Rahmen von Kooperationen, Verhandlungen und Geschäftsabschlüssen berichten. Seit 2009 hat er eine Ehrenprofessur in China für internationales Marketing in den Hochschulstädten Hangzhou, Weifang und Shanghai. Als geschäftsführender Gesellschafter der infomarketing GmbH ist Dietmar Pfaff selbst ein Praktiker und von tiefstem Herzen Fachexperte mit 40-jähriger Erfahrung in Marktforschung und Marketing. Zudem ist er selbst mit einer Chinesin verheiratet und bestens mit der chinesischen Community in Deutschland und der deutschen Community in China vernetzt. 

 

Suli Zhang Pfaff ist erfolgreiche Geschäftsfrau und die chinesische Reiseleitung von CHINAEVENTS. Sie verfügt über ein großes Netzwerk in China und kann zu allen interkulturellen Fragestellungen aus erster Hand berichten. 

 

CHINAEVENTS steht im ständigen Austausch mit Kollegen und Experten, die Unternehmen beim Aufbau von Niederlassungen oder bei Markteintritten in China unterstützen. Je nach Fragestellung kann CHINAEVENTS auf ein großes, kompetentes Partnernetzwerk zurückgreifen, welches Unternehmen bei Markteintritten in den chinesischen Markt tatkräftig beiseite steht. So holen wir immer dann unsere Partner ins Boot, wenn sich Markenrechtliche Fragestellungen, Joint-Ventures, Forschungskooperationen oder Produktions- und Zuliefererkooperationen anbahnen.

Shanghai.jpg
Peking.jpg